|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
|
|
| |
Fuzko
Wild At Heart
|
|
|
|
_________________ Rock'nRoll is here to stay...
Greaser for live... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Jerry
Moderator
|
|
|
|
gute wahl!!
c-recken sind fantastische wagen! viel glück und spaß mit dem rüsselsheimer! _________________
ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Bad Bone
Rockabilly Hellraiser
|
|
|
|
Cool, so einen hatte ich auch mal. Hast sogar die Original Kokosfußmatten drin. Der Klorollenverstecker, war der dabei oder ist der von Dir? _________________ Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!
http://www.facebook.com/BadBoneJunction |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
micha
Cool Cat
|
|
|
|
Rek-C mit 4 Türen und Schiebedach! Super. Ich steh voll auf die Lenkradschaltung, find ich ganz wichtig!
Viel Spaß damit wünscht
Der Micha |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Fuzko
Wild At Heart
|
|
|
|
Bad Bone hat Folgendes geschrieben: | Cool, so einen hatte ich auch mal. Hast sogar die Original Kokosfußmatten drin. Der Klorollenverstecker, war der dabei oder ist der von Dir? |
Der is von mir, den hat ich schon im Taunus. Aber hier passt er farblich viiiiel besser zur Ausstattung... _________________ Rock'nRoll is here to stay...
Greaser for live... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Bad Bone
Rockabilly Hellraiser
|
|
|
|
Und, hast Du schon die Wasserabläufe von den hinteren Lüftungsschlitzen verlängert? Oder hat das schon der Vorbesitzer gemacht? _________________ Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!
http://www.facebook.com/BadBoneJunction |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Fuzko
Wild At Heart
|
|
|
|
Hab ich noch nicht gemacht, is aber in Planung. Hat mir n netter älterer Herr zu geraten, den ich in LU auf der Veterama-Nachfolge-Veranstaltung kennengelernt hab, als ich ihn eingeladen hatte, sich den Rekord an zu schauen. Der ist Mitglied bei der Alt-Opel IG, ich glaub sogar, er ist einer der Gründer. Bei der Gelegenheit haben wir gleich festgestellt, dass irgendwann wohl mal die Löcher von den Abläufen mit Reparaturblechen zugemacht worden sind (hoffentlich isses da drin nicht schon angegammelt). Vorne durch die A-Säulen laufen bei mir übrigens auch solche Ablaufschläuche, vom SSD. Die solle ich auch verlängern. Da der Mann mit seinem Commodore A da war, hat er mir gleich live gezeigt, was er meint. War cool.
Gute Kontakte sind echt was wert, ich hab auch gleich nen klasse Teilelieferanten ausfindig gemacht, über ein Rekord-Forum, gleich bei mir um die Ecke. Emils Opel Farm, vielleicht kennste den. 2000 Quadratmeter Alt-Opel Teile. Als ich die Halle gesehen hab, war ich erst mal sprachlos... _________________ Rock'nRoll is here to stay...
Greaser for live... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
brett65
Moderator
|
|
|
|
Cooles Auto. Ich überlege auch schon länger mir einen alten deutschen Wagen zu holen.
Hab schon ein älteres US Motorrad, da kann ich mir keinen alten Ami mehr leisten.
Was muss man denn so anlegen um was fahrbares zu bekommen? _________________ Authentic-Neo-Kirmes-Mucker
http://www.facebook.com/Rhythm56 |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Jerry
Moderator
|
|
|
|
@brett: us-oldies sidn zwar teurer in der anschaffung, aber die ersatzteil-versorgung ist deutlich günstiger!
Radbremszylinder Chevy Bel Air 1957: 45€
Radbremszylinder Opel Rekord P1 1958: 100€
chrom- und zierteile gibts nachgeworfen, repros zwar, aber dafür neu. bei opel musste für schlechte schriftzüge pickelig und verbogen 20, 30€ und mehr ausgeben. _________________
ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
barracuda
Moderator
|
|
|
|
Hübsches Teilchen ! Hab gaaaanz viel Spass damit ! _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Littlepeter
Cool Cat
|
|
|
|
@ Fuzko: Schöner Wagen!
@ Jerry: Kommt aber auch auf Marke und Modell an. Es gibt auch bei den US- Schlitten teilweise schon teure Ersatzteile. In den USA wurden auch mehr Autos gebaut und verkauft als in Europa und deshalb ist auch die Ersatzteileversorgung besser als hier. Auch wurden gewisse Motorteile und Fahrwerkskomponenten länger und öfter in diversen Modellen verbaut als hier. Aber das gehört in einen anderen Thread...
@ Brett: Ich glaube es wird ziemlich egal sein ob Deutsch od. USA. Bei den Ersatzteilen ist es von Modell und Marke abhängig. Bei Amis ist die Auswahl sicher größer, aber auch die Gefahr höher sich eine total miese Karre einzufangen! _________________ Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!
- James Dean |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
buckrodgers61
Wild At Heart
|
|
|
|
brett65 hat Folgendes geschrieben: | Cooles Auto. Ich überlege auch schon länger mir einen alten deutschen Wagen zu holen.
Hab schon ein älteres US Motorrad, da kann ich mir keinen alten Ami mehr leisten.
Was muss man denn so anlegen um was fahrbares zu bekommen? |
solltest du Einen suchen - 'n Kumpel trennt sich von einem seiner Fahrzeuge (Dreie reichen dann doch)
2 türige Limo, frisch gelackt inkl. H-KZ sowie eingetragener Gasanlage - Preis liegt bei 4.900 Euronen _________________ dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
brett65
Moderator
|
|
|
|
@Jerry, Little Peter: verstehe, aber ein Ami ist doch in der Anschaffung teurer als ein ähnlich alter deutscher Wagen, oder? Ich war kürzlich auf einer Veranstaltung wo auch ein Händler beteiligt war und da lagen die US Kisten aus den späten 50er aber alle um die 15tsd - 20tsd. Alle gut gemacht, aber puha...
@Buck: aktuell gerade nicht, aber wenn es ernster wird würde ich gerne nochmal bei Dir nachfragen. _________________ Authentic-Neo-Kirmes-Mucker
http://www.facebook.com/Rhythm56 |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Littlepeter
Cool Cat
|
|
|
|
[quote="brett65"]@Jerry, Little Peter: verstehe, aber ein Ami ist doch in der Anschaffung teurer als ein ähnlich alter deutscher Wagen, oder? Ich war kürzlich auf einer Veranstaltung wo auch ein Händler beteiligt war und da lagen die US Kisten aus den späten 50er aber alle um die 15tsd - 20tsd. Alle gut gemacht, aber puha...
Naja, da kommen noch Kosten dazu wie Zoll, Verschiffung, TÜV usw. Auch haben die US- Kisten einen höheren "Coolheitsfaktor" bei uns in Europa als die einheimischen Karren. Das treibt den Preis nochmal in die Höhe. Und wie schon gesagt es ist eben auch eine Marken- u. Modellgeschichte. Ein Mercedes aus den 50ern kann auch schon mal 50tsd Euro kosten!
Zum einen finde ich die Preise für die Fahrzeuge gar nicht so schlimm. Wenn das zum Beispiel ein 57er Bel Air wäre, wäre das ein echtes Schnäppchen! Zumal diese Bel Airs so zw. 30tsd- 50tsd Euronen den Besitzer wechseln! Kommt aber wie immer auf den Zustand des Vehikels an! _________________ Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!
- James Dean
Zuletzt bearbeitet von Littlepeter am 30.08.2013 20:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
Seite 1 von 4 |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|