Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Euer erstes Tattoo

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Euer erstes Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Sissy Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 547
Wohnort: vienna 13



BeitragVerfasst am: 27.11.2007 11:34    Titel: Re: mein erstes....
Antworten mit Zitat
billy.bones hat Folgendes geschrieben:
also mit 18 hab ich mein tattoo machen lassen,weil mein freund holger krell
(damaliger sänger bei der bremer band Endstufe) auch tättowiert hat.
meine lieblings band sind die Stray Cats,da war mir klar,das ich mir den katzenkopf auf den linken oberarm hab machen lassen.
dabei ist es auch dann geblieben.....wollt zwar noch mehr machen,dazu ist es aber nicht mehr gekommen.
wer weiss .......vielleicht überkomms mich nochmal.




ps.wie bekomme ich hier bilder hoch geladen????dann könnte ich es euch
zeigen.




wenn es dich überkommt, hack dir den arm ab!
_________________


Older.... Budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 27.11.2007 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat
wie meinste denn das, wegen dem tattoowierer, oder nem tattoo an sich?
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Sissy Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 547
Wohnort: vienna 13



BeitragVerfasst am: 27.11.2007 11:53    Titel:
Antworten mit Zitat
@ burn

wegen des tättowierers und überhaupt der frage, wie man mit so einem menschen befreundet sein kann.

aber das ist ein anderes thema: deswegen back to topic
_________________


Older.... Budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 27.11.2007 12:47    Titel:
Antworten mit Zitat
das frag ich mich bei dir manchmal auch

topic,

mit 17, fussballbande-tattoo, damals um den harten zu markieren, alles handelte sich um fussball und um die crews, also kam das gerade recht.
im nachhinein bereue ich es nicht, auch wen mich zurückdenkend die umstände eher zum schmunzeln bringen als vieleicht damals.

man soll das leben ja ohnehin nicht zu ernst nehmen, demnach kann ich leute die sich für irgendwas schähmen oder gar etwas wegmachen lassen nicht wirklich verstehen.

also viel spass beim tättowieren Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 27.11.2007 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein erstes tattoo war ein Tribaldrache aufm Schulterblatt. Mittlerweile bin ich ganz froh dass ich es nicht täglich sehen muss.......

aber dir viel spass beim tatuwator...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Bela Lugosi 

Gast










BeitragVerfasst am: 29.11.2007 16:25    Titel: Re: Euer erstes Tattoo
Antworten mit Zitat
sugar hat Folgendes geschrieben:
Hy Leute!

Ich habe in ungefähr zwei Wochen einen Termin in einem Tattostudio und freue mich riesig darauf. Es wird mein erstes Tattoo und wird meinen Oberarm beinahe ganz bedecken. Soll sich aber trozdem noch mit einem T-shirt bedecken lassen.
Nun wollte ich euch so aus Neugier mal fragen mit welchem Alter ihr euer erstes Tattoo machen liesst und was für ein Motiv ihr gewählt habt... Und natürlich wie ihr heute dazu steht...?

Grüsse

Sugar


Ich empfehle bei der ersten Tätowierung auf jeden Fall sich die Möglichkeit zu bewahren, es im Alltag abdecken zu können.
Du bist noch jung und bei Bewerbungen kann einem so ein Hautgemälde schon mal von vorne herein viele Möglichkeiten verbauen... klingt spießig, ist aber so.

Ich habe mir mit 22 eine schwarze Sonne ohne! rechten Hintergrund auf den Rücken stechen lassen und bereue es bis heute nicht, hätte mir allenfalls einen besseren Tätowierer suchen sollen, da die Linien mittlerweile ein wenig verschwommen wirken und es auch sonst nicht so sauber wie die folgenden gestochen wurde.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 29.11.2007 16:40    Titel:
Antworten mit Zitat
mein erstes hab ich mir mit etwa 17 oder 18 stechen lassen...oder 19...... ich kanns nicht mehr so genau sagen. dachte es war 17. aber ich glaub es war später.

auf jedenfall hab ich mir n skinhead aufn rücken machen lassen. naja war ne geile zeit und ich würds nicht wegmachen oder covern lassen... das wär ne sünd!

ach ja und endstufe war eine meiner lieblings bands Anxious
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 29.11.2007 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat
ach thiss, damit geht man doch nicht hausieren (ich mein jetzt nicht das tattoo)...
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 29.11.2007 17:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Mr. Green yeah i know

is mir nur durch die threats vorher wieder in den sinn gekommen..... tut auch weiter nix zur sache
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Billyboy Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 825
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 29.11.2007 18:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein erstes Tattoo war (wie bei so vielen) auch das Stray-Cats-Logo auf dem Oberarm. Damals war ich 18. Ansonsten viel Spaß! Winken
_________________
Yeah rockin', I'm made for rockin'
Can't change the way I am!!!

The quick brown fox jumps over the lazy dog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 29.11.2007 18:47    Titel:
Antworten mit Zitat
ich find ja das stray cats logo sehr geil...... nur leider bin ich nicht wirklich n grosser stray cats fan Anxious
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Johnny Burnette Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 113
Anmeldedatum: 19.01.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Luxemburg



BeitragVerfasst am: 29.11.2007 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat
mein erstes Tattoo war ein Anker auf dem linken Unterarm und wurde am 01.07.1969 in Newark/New Jersey USA gestochen. Ich war damals Marinesoldat bei der US-Navy.

Johnny Burnette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Phantom 

Gast










BeitragVerfasst am: 29.11.2007 21:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr cool, ich bin auch bei der Marine und hab eine Marinetattowierung! Aber bist Du Dir sicher, das Du nicht Gene Vincent bist? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 11:29    Titel:
Antworten mit Zitat
mein erstes tattoo hab ich mir 02.06 stecehn lassen. ein astrolux am linken oberarm. bereue es kein stück da ich viel bedeutung hineininterpretiere
das einzige was man bereuen könnte war die wahl des tattoowierers...naja war zwar n netter typ und ich hab mich wohl gefühl aber wirklich klasse und engagement hatte er nicht...
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

JulianD Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 19:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Erstes Tattoo kam kurz nach dem 18. Geburtstag....war wie bei den meisten(oder bei vielen) nen tribal auf der rechten schulter....sieht heute immer noch gut aus un bereuen tu ich es auch nicht aber nach meinem heutigen Interessenstand wäre es auf keinen fall nochmal meine erste Wahl.
Naja jeder hat klein angefangen.

Gruß
Julian
_________________
myspace.com/juliand666

Tattooed People do it Better!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Euer erstes Tattoo

Seite 2 von 17 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de