Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabillytattoo

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Rockabillytattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 07.06.2009 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach und ja, du hast Recht, ich hab wirklich keine Ahnung von Drapes. Ist ja auch egal, man muss nicht von allem ne Ahnung haben....oder?
Nach oben

Patric76 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Kelkheim



BeitragVerfasst am: 07.06.2009 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Nein muss man nicht. Das ist das schöne hier... HEHE
Wenn man von was keine Ahnung hat bekommt man das gesagt und auch gleich die Richtigstellung mitgeliefert. So lernt man nie aus und bleibt trotzdem immer up to date :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 07.06.2009 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat
dann mach dich nicht drüber lustig und sag wenn du schon lustig sein willst morgenmantel und nicht nachthemd. das letztere passt überhaupt nicht
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 07.06.2009 20:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Okey donkey. (Ich hab auch nie behauptet, dass ich lustig bin. Das liegt ebenfalls im Auge des Betrachters). Und ich dachte immer, ich wär pedantisch... =/

Zuletzt bearbeitet von Psychobella am 07.06.2009 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 07.06.2009 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Du wirst wohl öfters wegen deinen Drapes angemacht, sonst würdest du nicht so reagieren. Egal, ich geb nach.

wie kommst auf den dampfer?
das ist gute 10 jahre her und es gab einen satz heisse ohren für den goscherrten affen Sehr böse
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 07.06.2009 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Grad verprügelt? Oke, wenn's ein angehender Gangsta war. Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Rockabillytattoo

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de