Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welches Parfume benutzt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welches Parfume benutzt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Miss Möhre Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 122
Wohnort: Quakenbrück



BeitragVerfasst am: 31.08.2011 23:48    Titel:
Antworten mit Zitat
.. mein liebstes Parfum ist ganz einfach Patchouli <3
klassisch herb-süß und an mir find ich das ganz toll! Sehr glücklich
_________________
http://www.facebook.com/koko.karotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 01.09.2011 06:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Ohhje,

ich finde ja nicht das es per se nicht gut riecht aber etliche durchfeierte Nächte in etwas dunkleren Clubs und ich kann das Zeug nicht riechen, vor allem scheinen einige Menschen darin zu baden ...
_________________
We are the golden children we live just as we please.

(MadMarge&TheStonecutters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Miss Möhre Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 122
Wohnort: Quakenbrück



BeitragVerfasst am: 01.09.2011 09:47    Titel:
Antworten mit Zitat
stimmt, da teilt sich die masse.. die einen lieben es und die anderen meiden es.. :)
aber du hast recht, es gibt einige, die es quasi als badezusatz nehmen - das gibt´s aber nicht nur bei patchouli! wenn ich so an die bahnfahrten in großstädten denke *würg

jedenfalls find ich es an mir super! :)
_________________
http://www.facebook.com/koko.karotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Amy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 73
Wohnort: bei Hannover



BeitragVerfasst am: 01.09.2011 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Man kann das auch gut mischen find ich. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Möhre Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 122
Wohnort: Quakenbrück



BeitragVerfasst am: 01.09.2011 10:11    Titel:
Antworten mit Zitat
du mischst parfum?! wie das? .. ich hab halt auch welches, was nach patchouli-vanille riecht.. mir aber persönlich zu süß..
_________________
http://www.facebook.com/koko.karotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Amy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 73
Wohnort: bei Hannover



BeitragVerfasst am: 01.09.2011 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Nee Öl meinte ich Lachen Patchouli-Öl mit anderen Sachen mischen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LongJohnNic Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 08.05.2011
Beiträge: 676



BeitragVerfasst am: 01.09.2011 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Amy hat Folgendes geschrieben:
Nee Öl meinte ich Lachen Patchouli-Öl mit anderen Sachen mischen..


Will nicht reinquatschen aber kann da gut was ergänzen.....
Ein neutrales Öl ist gut. Wie Mandelöl und das dann abgestimmt natürlich was kombiniert mit deinen eigenen indivduellen Körperdüften aus den Duftdrüssen dann mischen.
Mandelöl ist ein sehr neutrales das eigentlich nicht riecht., Das könntest du dann mit deinen bevorzugten konzentrierten Duft-Aromen mischen.

Kenne das ein bischen. Als ich früher noch sehr intensiv Yoga gemacht habe. Habe ich jeden Morgen und Abend nach den Übungen, mich mit Wasser (Zimmerwarm) abgerieben und den ganzen Körper gebürstet. ("Massagebürste") Das öffnet die Poren und stimuliert noch dazu das ganz feine Hautnervensystem hält sie auch fein und speziell. Denn die Haut ist unser zweites Atemorgan sozusagen. (Das ist eine gute kombination auch zu den Atemübungen, denke du verstehst den Zusammenhang und das kleinere Geheimniss dahinter Winken ) Nach der Wasserabreibung habe ich dann immer den ganzen Körper mit Mandelöl eingerieben.


Ps:, An alle anderen wie schon in einem vorher. Post erwähnt. Opium (http://belledopium.com/de_DE/addiction.html#/belle/, excellence gestalltete Seite Winken ) ist ein sehr starkes, sinnliches Parfüm. lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Sephrizira Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 07.09.2011 23:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Aaaaalso ich benutze Jil Sander - Sun.. Hört sich komisch an, aber der Duft macht mich einfach glücklich ^^ Bin richtig gut drauf, wenn ich diesen morgens rieche...

Dazu benutze ich das Duschgel "Dusch Das - Abendsonne" Dieses riecht auch recht süß, kann aber irgendwie nicht sagen nach was...Jedenfalls! Wenn ich beides benutze, duftet das zusammen einfach himmlisch mind

LG Sephri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

betty page Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 26.05.2011
Beiträge: 16
Wohnort: witten



BeitragVerfasst am: 14.09.2011 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat
im sommer benutze ich gerne le park von kenzo und von marc jacobs daisy so fresh.herbst liebe ich den duft von marc jacobs lola. Lachen und im winter geht nichts über miss dior cherie und rock n rose die düfte sind einfach feminin und riechen immer gut Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Suspicious mind Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 96
Wohnort: wien/ linz



BeitragVerfasst am: 14.09.2011 22:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe für den Herbst jetzt das "Roma" von Laura Biagiotti! Sehr glücklich
_________________
....my heart belongs to daddy....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PoisonIvy Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: 14.09.2011 23:03    Titel:
Antworten mit Zitat
ich benutze immer jil sander-sport, irgendwie luftig, frisch, süß... mags total.. und ab und zu benutze ich auch tommy girl.. ist ein bisschen herber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2672
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.09.2011 08:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Sephrizira hat Folgendes geschrieben:
Aaaaalso ich benutze Jil Sander - Sun.. Hört sich komisch an, aber der Duft macht mich einfach glücklich ^^ Bin richtig gut drauf, wenn ich diesen morgens rieche...



LG Sephri


Es gibt wenige Düfte die ich nicht mag aber DAS ist so einer!
Hat meine Ex immer getragen und wenn ich heute Eine damit rumlaufen sehe könnt ich grad reinhauen.Bah ne da schüttels mich echt.

Andersrum ist es wenn Frau Eternity aufgelegt hat.
Da fang ich das träumen an.
Ähnliches bei JCC Nr 1. oder Sun Moon Stars
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Big Jim Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 538
Wohnort: Bikini Bottom



BeitragVerfasst am: 16.09.2011 17:02    Titel:
Antworten mit Zitat
4711 und Pitralon was sonst Mr. Green
_________________
http://www.myspace.com/soulseppi




Blacksheep Niederrhein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 16.09.2011 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat
4711?
shock

Ich glaube das is so ziemlich der unerotischte Duft ever!
Sorry, aber ich verbinde damit alte Menschen und Sonntag Nachmittagskaffeekränzchen mit Omas Freundinnen...
_________________
We are the golden children we live just as we please.

(MadMarge&TheStonecutters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Uschi Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 16.09.2011 21:44    Titel:
Antworten mit Zitat
4711 ...haha....meine oma hat den auch benutzt!

nix gegen meine oma, aber wenn sie süße noch leben würde, wäre sie jetzt 99 jahre alt .... daran sieht man ja schon, wie "in" der duft ist.

btw. eine freundin von mir arbeitet in ner parfümerie in köln .... dort wird 4711 noch gekauft!!! von touris aus asien. die schleppen das zeug kiloweise weg.. is n ding, wa!?
_________________
"Man ist entweder heiß oder kalt. Wenn man lauwarm ist, wird einen der Herr ausspucken.“
Jerry Lee Lewis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welches Parfume benutzt ihr?

Seite 3 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de