Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 8
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welches Parfume benutzt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welches Parfume benutzt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3287
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 13.02.2012 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Diese Escada-Sommer-Düfte im zweifarbigen Flakon sind eigentlich immer super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zombella Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 17.01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 13.02.2012 21:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja! Konnte mich erst nicht entscheiden aber dann war's doch Island Kiss. Leider ist's "relativ" teuer. Aber das war's wert :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss_S Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Luth. Wittenberg



BeitragVerfasst am: 16.02.2012 17:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich habe für auch das von Dita...und liebe es.:) Hab mich am Anfang erschrocken, wie stark das riecht, so sehr nach...Puff, das stimmt tatsächlich, aber irgendwie mag ich das. Es reicht 1 Spritzer aus, und im Laufe des Tages rieche ich selbst es immer weniger..aber mein Freund meint jedes Mal, ich rieche trotzdem noch so sehr danach, also denke ich nicht, dass es schnell verfliegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BekkyBe Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Neuss



BeitragVerfasst am: 11.03.2012 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Hat schonmal jemand das Blue Waltz aus den 50ern ausprobiert? Alleine vom Flacon her würde ich vermuten das es sehr süss riecht Mr. Green






Ich liebe von Issey Miyake das L´Eau d´Issey und im Alltag dufte ich im Moment nach Kate Moss "Kate".
_________________
.....and in the end everything is just fucking Rock 'n' Roll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

CottonCandy Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 13.03.2012
Beiträge: 6
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 13.03.2012 13:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Juden Doch!

Ich lieeebe Parfums.
Meine "Highlights" sind:

- Lady Million von Paco Rabanne
- Absolutely Me von Escada
- Purr von Katy Perry

Und wenn Männer nach Moschus riechen, dann dreh ich durch *yummie yummie yummie*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

miss_vikibella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldedatum: 15.03.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich



BeitragVerfasst am: 15.03.2012 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat
natürlich das neue von dita von teese!
himmlisch! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3287
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 16.03.2012 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat
BekkyBe hat Folgendes geschrieben:
Hat schonmal jemand das Blue Waltz aus den 50ern ausprobiert? Alleine vom Flacon her würde ich vermuten das es sehr süss riecht Mr. Green






Ich liebe von Issey Miyake das L´Eau d´Issey und im Alltag dufte ich im Moment nach Kate Moss "Kate".


"Süß-pudrig-herb"... Da schreckt mich das herb ab. Wenn du das Issey Miyake magst und das Blue Waltz ähnlich ist, dann muss ich es gar nicht testen, denn L´Eau d´Issey trifft so gar nicht meinen Geschmack. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Winken

Hatte auch mal ne Zeit lang das von Pimkie mit Kaugummigeschmack, da haben manche Leut gestöhnt, was für ne süße Pampe das is Sehr glücklich Ich mochte es Sehr glücklich

Im Moment hab ich noch Rosenduft, von Vattern aus Marrokko mitgebracht. Das geht grad noch so, is halt nicht so süß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scarlett Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 24
Anmeldedatum: 21.04.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Weilmünster



BeitragVerfasst am: 24.04.2012 13:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Chanel no. 5...
Ich denke das wird nie aus der mode kommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kitty Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Niederbayern



BeitragVerfasst am: 02.05.2012 22:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich gestehe, ich gebe mir gelegentlich Jil Sander Sun. Werde ich jetzt verstoßen? Für mich ist es mit derartig positiven Erinnerungen verbunden, dass es fast augenblicklich meine Stimmung beflügelt. Ansonsten habe ich immer das Natural Spirit von Alterra in der Handtasche, weil das so schön nach Zitrone duftet. Ich finde die meisten Parfums zu künstlich, aber ich liebe eh` relativ geradlinige Düfte wie Rose, Sandelholz oder Lavendel. Die o.g. kann ich schnuppern ohne anschließend einen Kopf wie eine Kathedrale vor lauter Migräne zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Elvislady77 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 03.05.2012 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Momentan finde ich fuer den Tag Lacoste Pour Femme ganz toll. Wenn's mir mal nicht so nach suess ist, nehme ich Mexx Black.

Fuer Abends ist's derzeit Calvin Klein Euphoria.

Und mein All-time-favourite (leider bald leer) ist bleibt Dior Pure Poison. Das ist zwar sehr schwer, aber dafuer riecht man es auch noch am naechsten Tag.

Achso mal so genereller Tip an die Ladies: ein zwei Spritzer in die Haare. Dort haelt es sich ewig und man ist praktisch in den Duft "eingehuellt" :)
_________________
Music is something that makes you wanna move - inside or outside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sabby Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 08.05.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 08.05.2012 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe mir vor Kurzem "Amor Amor" von Cacharel gekauft. Ist ein ziemlich liebliches Parfüm, aber nicht aufdringlich.
Aber kennt ihr das, wenn ihr das Parfüm kurze Zeit nach Auftragen nicht mehr riecht? Ich bin dann der festen Überzeugung, dass es schon wieder verflogen ist aber meine Freundinnen sagen immer, dass sie es trotzdem noch riechen! Deswegen bin ich manchmal ein wenig verunsichert, wie viel ich jetzt draufmachen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Suspicious mind Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 96
Wohnort: wien/ linz



BeitragVerfasst am: 09.05.2012 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Das ist aber immer so, wenn man lange Zeit immer denselben Duft verwendet riecht man ihn bald nicht mehr wirklich, weil sich die Nase "daran gewöhnt" hat. Zur Sicherheit, sollte man also niemals "nachsprühen" sondern immer zuerst andere Fragen... Lachen
_________________
....my heart belongs to daddy....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die wilde hilde Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 507
Wohnort: Langenhagen /Hannover



BeitragVerfasst am: 14.05.2012 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat
hab am weekend "dita von teese" geschenk bekommen .
an sonsten benutz ich von dior poision ,
und hab schon seit wéwigkeiten von yes rocher " cantate" was es leider nicht mehr gibt Traurig
_________________
"Liebe , ist nicht das was man erwartet.
Sondern das , was man bereit ist zugeben."
Kathrine Hepburn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Lucy*Lu Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 64
Wohnort: bei Köln



BeitragVerfasst am: 29.05.2012 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin auch seit letzter Woche von Dita´s Pafum begeistert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bloomi Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 23
Anmeldedatum: 02.09.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Sachsen



BeitragVerfasst am: 05.09.2012 19:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Adidas Natural viality :)
Is einigermaßen günstig aber ich finds gut. Is ni zu süß :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welches Parfume benutzt ihr?

Seite 6 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de