Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welches Parfume benutzt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welches Parfume benutzt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

BorgwardBabe Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 28.07.2011
Beiträge: 152
Wohnort: Lohmar



BeitragVerfasst am: 26.12.2011 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe heute rausgefunden, dass Coco Madmoiselle klasse riecht :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Li Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 21.12.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Monheim am Rhein



BeitragVerfasst am: 26.12.2011 23:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich benutze seit Jahren nur Jean Paul Gaultier - Classic...
Für mich gibt es nichts anderes mehr...Bin süchtig danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Giules Rose Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 21.01.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Bottrop



BeitragVerfasst am: 22.01.2012 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich liebe den Duft von Dita von Teese!!!
Er ist recht ausgefalloen und man muss sich erst dran gewöhnen.
Als ich ihn das erste Mal voller Spannung in der Parfumerie gerochen habe, war ich richtig enttäuscht. Und beim zweiten Mal nach knapp zwei Wochen, konnte ich schon nicht mehr fassen wie gut er riecht. hab ihn dann direkt mitgenommen und bin mittlerweile SÜCHTIG!!! Sehr glücklich
find auch, dass der flakon sehr schick aussieht :)
_________________
"Our doubts are traitors,
And make us lose the good we oft might win
By fearing to attempt." - Shakespeare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 22.01.2012 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finde das ganz ok für alle Tage, ich habs zu Weihnachten bekommen und finde schade, dass es wenns verfliegt nicht mehr so schwer ist wie am Anfang.
_________________
We are the golden children we live just as we please.

(MadMarge&TheStonecutters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sako0807 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 387
Wohnort: östersund /schweden



BeitragVerfasst am: 22.01.2012 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat
ich benutze .... nino cerruti 1881


oder davidoff ....cool water ....

Mr. Green Mr. Green Mr. Green ---

ich wollt da auch mal meinem senf dazu gebenn
_________________
Ist das Kunst ...oder kann das weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 22.01.2012 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie heißt das Parfüm von Dita von Teese ?

ich selbst benütze entweder Roma von Laura biagotti , oder Bruno Banani Magic Women oder von der doofen kuh Christina Aguilera das weiße da ^^

ach ich liebe Düfte muss immer wieder was neues sein , aber manches riecht wie abgestandenes Tiolettenwasser LOL
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Zombella Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 17.01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 22.01.2012 20:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich benutze im Moment noch gar nichts, weil ich immer noch ein gutes suche. Ich war von dem Duft von Dita total enttäuscht, weil er mir zu "puffig" und schwer riecht. Ist aber vielleicht wirklich Gewöhnungssache :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 22.01.2012 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat
ok dann werd ich wohl oder übel mein näschen selbst hinhaltn müsssen Mr. Green

aber ich kann dann nicht behaupten ich wurde nicht von euch gewarnt LOL
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Suspicious mind Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 96
Wohnort: wien/ linz



BeitragVerfasst am: 24.01.2012 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab mir jetzt auch den Dita van Teese Duft gegönnt und bin sehr zufrieden, es ist mal etwas anderes...viele andere Düfte riechen mir zu "vanillig"
_________________
....my heart belongs to daddy....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ZeroIdeal Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 25.01.2012 04:12    Titel:
Antworten mit Zitat
naomi campell. braues etikett. und natural spray. keine ahnung grade vie das heisst? hat mein bester mal vor jahren ausgesucht. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MissChriss Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 13.01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 25.01.2012 10:52    Titel:
Antworten mit Zitat
ich nehm seit ewigkeiten alien...riecht gigantisch...
früher hatte ich Joop Le Bain....das stinkt irgendwie mittlerweile an mir...komisch Traurig
haaa und dingenskirchen...wie heissts den...gucci guilty....das auch manchmal.... aber ich mags eher wenn man einen duft hat und der dann passt und bleibt....hab ne freundin die nimmt jeden tag n anderes parfum....das nix für mich Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pixxi Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 28.01.2012
Beiträge: 156
Wohnort: Reinbek



BeitragVerfasst am: 29.01.2012 01:39    Titel: Re: Welches Parfume benutzt ihr?
Antworten mit Zitat
sternchen hat Folgendes geschrieben:
Denke der Titel sagt schon alles.
Mag mein altes nicht mehr und ein neues muß her.


Seit vielen Jahren schon ... Hugo Woman

Aber ich gestehe, das ich lieber Musik oder Bücher shoppen gehe, als freiwillig eine Parfümerie zu betreten. Whistle
_________________
LG; Pixxi



"Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang."
Barbara Streisand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3287
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 31.01.2012 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab zu Weihnachten ein Cremeparfum in einem kleinen Tiegel bekommen. Is ja immer gefährlich, wenn man Duft geschenkt bekommt, den man nicht kennt und wo der Schenkende nicht weiß, ob der gefällt. Aber diesen liebe ich!!! Heißt Shanghai Rose Lychee und is genauso pappig süß wie ichs mag Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grinsekatze Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen



BeitragVerfasst am: 08.02.2012 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe verschiedene Düfte!
Einige trage ich jeden Tag und manche habe ich für besondere Anlässe oder wenn ich es einfach tragen möchte.

Besonders toll finde ich immer: J'adore von dior, Flora von Gucci und super reicht auch Miss dior cherie von Dior ( das hab ich leider noch nicht :( )

Von dem Duft von Dita van Teese war ich auch etwas enttäuscht, zu Beginn riecht es sehr gut, doch dann verfleigt es und das zeigt davon, dass es nicht soooo hochwertig ist.
Aber ich verwende es für jeden Tag :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zombella Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 17.01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 13.02.2012 08:26    Titel:
Antworten mit Zitat
So ich war am WE mal bei Douglas und habe mich umgeschaut :)

Also der Duft von Dita riecht an mir selbst auch nicht gut. Das ist meiner Meinung nach viel zu stark bei mir.

Ich habe mir jetzt "Island Kiss" von Escada geleistet. Das ist super :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welches Parfume benutzt ihr?

Seite 5 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de