Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welches Parfume benutzt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welches Parfume benutzt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 14.04.2016 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Neu entdeckt hab ich "St Barth Vanilla West Indies".
Ich wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen wie auf diesen, es vergeht fast kein Bürotag, wo nicht jemand fragt, was da so gut nach Vanille oder Waffeln oder Kuchen riecht Sehr glücklich


lol

und wir maenner warten noch auf die lancierung von armani bacon Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3279
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.04.2016 06:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Hmmm, leckerschmecker Mr. Green

Erinnert mich an den Käsekuchenschnaps, der grad bei uns in der Gegend total hypt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 17.04.2016 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Neu entdeckt hab ich "St Barth Vanilla West Indies".
Ich wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen wie auf diesen, es vergeht fast kein Bürotag, wo nicht jemand fragt, was da so gut nach Vanille oder Waffeln oder Kuchen riecht Sehr glücklich


*lach* Sugar, das kenn ich. Die Kollegen fragen oft was da so lecker nach Vanilla oder Keksen riecht. Die mich kennen, wissen schon, dass ich das bin. :-) Hab allerdings nen preiswerten Duft von Yves Rocher für täglich für mich gewählt und benutze den gern. Für die Sommermonate finde ich fruchtige Düfte angenehmer, da ich dann auch Lotions mit Fruchtduft benutze, hab aber als Parfüm noch nichts Passendes gefunden und probiere mich durch. Die alten tradionellen Damendüfte sind nichts für mich, die mag ich an mir nicht riechen.

Mein Freund benutzt gerne "Brut", einen alten schweren Duft, den Elvis damals trug. Für mich riecht das immer wie "Mückentod" und ich mags nicht. Da finde ich frische "nordische" Düfte angenehmer.


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 17.04.2016 15:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Seit einiger Zeit neu probiert

von Thierry Mugle das Alien und das Hilgfiger Flower
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 03.05.2016 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe einen ziemlichen Parfumtic entwickelt und wechsele unter meinen ca. 20 Stück (von Shalimar über 4711 bis hin zu Serge Lutens) je nach Stimmung hin und her Lachen

Besonders angetan haben es mir allerdings 'Lindenblüte' und 'Flieder' für Frühlingstage tagsüber und 'Bahia' für abends (alle von Harry Lehmann).
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 17.05.2016 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat
fuer die hipsters/hepcats unter euch die abercrombie & bitch Fierce gerne riechen es aber zu teuer finden, denen empfehle ich Mont Blanc Legend, riecht eigentlich genau gleich, haelt nur ein bisschen kuerzer Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

FemmeFatality Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 21.07.2016 09:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen, aber ich benutze derzeit ein Parfum von Chanel Verlegen Habe es geschenkt bekommen, selber hätte ich es mir wohl nicht gekauft. Aber es riecht wirklich gut und ich benutze es so gut wie jeden Tag Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3279
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 21.07.2016 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Wieso traust du dir das nicht sagen? Weil es so teuer is????
Na du willst lieber nicht wissen, wieviel mein Bacon ääääh Vanillwässerchen kostet Verlegen

Hab auch schon einige Chanel-Düfte im Laden probiert, weil es so schön altmodisch ist und die so klassische Flakons haben, aber die Düfte gefallen mir alle nicht so an mir...

Anekdote: meine Mutter hatte Eau de Toilette Chanel Nr. 5 als ich Kind war und ich hab in ihrem Beisein ein Drittel des Inhalts ins Klo gekippt weil da Toilette draufsteht.... Was hatte ich ne Fantasie Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2604
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 26.09.2016 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat
wieder ein klassisches Beispiel dafür wie ziemlich dämlich versucht wird Werbung unterzubringen - lächerlich! Was kommt als Nächstes???
Wie wär´s mit Haarspray? (kommt selten vor)
Pomade? (äußerst rar geworden)
Schuhe? (kennen wir gar nicht)
und zum Schluß:
Tattoo Vorlagen wie Kirschen oder Schwalben?
Bin echt gespannt was da noch rüberwächst...
und bitte nicht vergessen das Ganze zu verlinken,weil erst so wissen wir was Sache ist...

Böse Böse Böse
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Tom8702 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 03.08.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Tief im Süden ...



BeitragVerfasst am: 24.08.2019 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Es ist nicht ganz billig Think , aber ich mag von Creed Erolfa :frauenbabbel:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoke Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 20.05.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 10.11.2019 12:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Chanel №5
_________________
Viee Grüsse,
Hoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welches Parfume benutzt ihr?

Seite 10 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de